Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimme 2016

"Bei dem Kurs bekam ich das Gefühl, dass sich mein Wissen und die Ausführungen der Dozenten wie Puzzleteile ergänzen. Das ist eine tolle Motivation für meine Arbeit."

Manuela Albrecht, FFP-Kurs 2016

Teilnehmerstimme 2015

"Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung, ich bin gestern ganz "beflügelt" nach Hause gekommen."

Evelyn Luft–Gautsch, FFP-Tagung 2015

Teilnehmerstimmen 2014 c

»Es zwar eine tolle Tagung mit tollen Referenten. Danke für gute Tagungs-Orga!«

Susanne Henke, 31. FFP-Tagung in Münster 2014

Teilnehmerstimmen 2014 b

»Ich war schwer beeindruckt – tolle Organisation – die Cremé de la Cremé Referenten zum Thema Pferdeernährung in Deutschland an einem Platz. Viele Bekannte unter den Besuchern - wie ein „Klassentreffen“! Vielen Dank, das ich dabei sein konnte und ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.«

Maike Rakebrandt, 31. FFP-Tagung in Münster 2014

Teilnehmerstimmen 2014

»Vielen Dank. Hat Spass gemacht und war sehr informativ.«

Bettina von Kameke, 31. FFP-Tagung in Münster 2014

Teilnehmerstimmen

"Ich wollte schon lange einmal eine FFP-Fortbildung besuchen, da ich die Themenwahl immer sehr gut finde. Ich habe viele interessante Ideen und neue Fakten aus den Vorträgen und nicht zuletzt aus den Diskussionen mitgenommen. Schön, dass so viel Raum für Diskussionen da war und die Organisation trotzdem super funktioniert hat!"

Dr. med. vet. Nicole Beusker, 31. FFP-Tagung in Münster 2014