Pressefotos zu 25 Jahre FFP e.V.

Dr. Arno Lindner
Mit der Goldenen Ehrennadel vom Pferdesportverband Rheinland ausgezeichnet:
Dr. Arno Lindner, Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Forschung im Pferdesport (FFPe.V.)

Foto: © Sabine Heüveldop (Abdruck in Verbindung mit der Presseinformation vom April 2013 honorarfrei)

FFP e.V. 2013

25 Jahre FFP, 25 Jahre Entwicklungen rund ums Pferd. Rückblicke, aber auch Perspektiven für die Zukunft wurden auf der Jahrestagung des Vereins erläutert und angeregt diskutiert.

Foto: © Sabine Heüveldop (Abdruck in Verbindung mit der Presseinformation vom April 2013 honorarfrei)

25 Jahre FFP e.V. Foto © Sabine Heüveldop

25 Jahre FFP e.V. Was hat sich in Ausbildung, Gesundheit, Fütterung und Haltung für Pferde verändert? Antworten auf diese Fragen gibt es auf der Jahrestagung in Bonn.

Foto: © Sabine Heüveldop (Abdruck in Verbindung mit der Presseinformation vom Januar 2013 honorarfrei)

Download-Anleitung:

Für Windows: Zum Downloaden des Fotos in großer Auflösung klicken Sie bitte auf das Foto mit der rechten Maustaste und wählen Sie dann "Ziel speichern unter".

Für Mac: Klicken Sie bitte lange auf das Foto oder drücken Sie beim Klicken auf das Foto die "CTRL"-Taste, dann erscheint ein Fenster zur Speicherung.